Hochzeits­­fotografie

Der schönste Tag im Leben

Album statt USB-Stick

Es gibt nichts schöneres als ein schönes Bild als Wanddekoration, oder ein kreativ hergestelltes Album von Eurer Hochzeit. Ob in geschmackvoller Farbe, stimmungsvollem Sepia oder zeitlosem Schwarzweiss, ein nach Eurem Geschmack zusammengestelltes Album hält Euren wunderschönen Tag über Generationen lang fest.  
Ich liefere nicht nur eine CD oder einen USB-Stick, sondern ein Endprodukt. Euer Tag voll wertvoller Erinnerungen, zusammengefasst in einem Album. Tastbar, kreativ zusammengestellt, hochwertig gedruckt auf echtem Fotopapier in einer Lay-Flat Bindung (in der lieferbaren DeLuxe Ausführung sogar reines Handwerk). So unterschiedlich die Hochzeiten auch sind, so unterschiedlich ist auch die Auswahl an Alben. Größe, Papiersorte, Cover…alles ist nach Eurem eigenen Geschmack zusammen zu stellen. Standardmäßig wird das Album in einer stilvollen Aufbewahrungsbox geliefert. Gegen einen geringen Aufpreis ist sogar eine Lieferung im Koffer möglich.

Preise für Hochzeits­fotografie

Damit Ihr eine Idee von den Möglichkeiten und Preisen habt, habe ich ein Prospekt zusammen gestellt.

Dass Qualität nicht unbedingt teuer sein muss, zeigt die Möglichkeit, schon ab € 599,00 bei mir ein komplettes Album machen zu lassen. (Inklusive aller Kosten).

Für die Anfrage nach einem Prospekt klickt bitte hier.

Gerne auch telefonisch.