Mit der Zeit habe ich viel erlebt und mich auch im Nachhinein mit vielen Paaren unterhalten. Ihre und meine Erfahrungen, sowie mein Wissen über Hochzeitsfotografie habe ich hier für euch zusammengestellt. Ich möchte euch mit diesem Wedding Photography Guide einladen, ein bisschen in meine Welt einzutauchen.

Für mich ist es sehr wichtig, mehr zu sein, als nur euer Fotograf. Denn ein freundschaftliches Verhältnis und Vertrauen ist die Basis für authentische und natürliche Fotos.

Ich weiß, wieviel Liebe, Zeit, Geld und auch Nerven ihr in eure Hochzeitsplanung steckt. Später sind es jedoch die Fotos, die euch diesen Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen. Und manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied im Ergebnis ausmachen.

Deshalb finde ich es sehr wichtig, dass ihr meine Arbeit und meine Gedanken versteht, und somit euren Tag etwas (wenn auch ein klitzekleines bisschen) fotografenfreundlicher gestalten könnt, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten und aus euren Hochzeitsfotos noch bessere Hochzeitsfotos zu machen. Dieses Magazin bietet euch dabei viel Inspiration, Motivation, Tipps & Tricks rund um diesen Tag. Betrachtet es als Ratgeber und sucht für euch heraus, was zu euch und eurem Tag passt.

Ein Exemplar liegt für euch bei mir im Showroom bereit, und ihr könnt es gratis abholen. Ihr könnt die Möglichkeit dann direkt nutzen, um unsere wunderschönen Demoalben mit Hochzeitsfotos anzuschauen: Pures Handwerk von Album Epoca aus Italien.

Selbstverständlich halten wir uns dabei an die Corona-Schutzmaßnahmen.

Habt ihr nicht die Gelegenheit, es selbst abzuholen, gibt es noch die Möglichkeit, es in unserem Webshop gegen einen kleinen Kostenbeitrag zu bestellen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! 🙂